Wie bekommen wir die Serie nach Deutschland?

Hallo Deutschland,

kann mir jemand sagen, wo genau sich die ganzen Fans der Highland Saga von Diana Gabaldon im deutschsprachigen Raum rumtreiben? Rührt doch mal die Werbetrommel!

Ich habe vor 2 Wochen die Erfahrung gemacht, dass nicht einmal die Buchhändlerin meines Vertrauens wusste, dass die Serie verfilmt wird. Hattet ihr das auch schon? 

Wenn wir die Serie zügig sehen wollen, müssen wir wohl was tun. Also los: Stürmt die Buchhandlungen, quatscht eure Freunde an.

Gebt Ihnen den Link hierher. Oder sammelt euch gerne auch hier:

https://www.facebook.com/groups/GermanSassenachs/

 

Wir sind da schon knapp 150 Outlander-Verrückte und brauchen eure Unterstützung. Aber vor allem haben wir dort unheimlich viel Spaß! Kommt uns doch mal besuchen!

 

Und immer dran denken: Werbung machen!

Viele Grüße – die Highlander-Irre 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s