Leserbrief

Hallöle!

 

Ich habe folgenden Leserbrief vorbereitet und werde diesen an meine Tageszeitung senden. Wie heißt es so schön: Feel free to use. Bedeutet: Nehmt euch, was ihr gut findet, ändert das, was ihr ändern wollt und sendet ihn doch auch mal an eure Zeitung. Vielleicht bekommen wir so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit! Viel Erfolg uns allen!
Hallo liebe GN-Leser!

Ich möchte auf diesem Weg eine Information verbreiten. Vielen ist die Schriftstellerin Diana Gabaldon bekannt. Einige werden auch mitbekommen haben, dass der achte Band der Highland Saga am 09.06.2014 in Deutschland erscheint. Aber nur wenige wissen, dass der amerikanische Pay-TV Sender Starz aktuell gerade in Schottland das erste Buch als 16teilige TV-Serie verfilmt.
Diana Gabaldon selbst ist mit involiert und was wir bisher so zu sehen bekommen haben, sieht sehr authentisch aus. Für alle, die eventuell genauso gespannt auf eine Verfilmung sind wie ich, kann ich an dieser Stelle auf eine sehr aktive Fangruppe auf Facebook verweisen. Unter dem Suchbegriff Outlander Germany haben sich in den letzten Wochen ca. 250 Fans versammelt. Dort gibt es fast stündlich die neuesten Informationen über die Verfilmung und natürlich auch das neue Buch. Leserunden und sehr viele Infomationen rund um Schottland. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Nordhorner dort begrüssen zu können! Und vielleicht berichtet die GN ja auch einmal.

Name…
Adresse…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s