World Outlander Day

 

Ich habe mal gegoogelt. Für alles gibt es einen bestimmten Tag. Für Blumen, Bäume, Vögel, Star Wars, Robert Burns usw.,  aber bisher nicht für die Highland Saga von Diana Gabaldon.

 

Nach eifriger Recherche ist mir von mehreren Quellen der 01.06.1991 als Erscheinungsdatum des ersten Bandes in den USA genannt worden. Ich finde dieses Datum sehr passend, weil damit ja alles angefangen hat.

 

Ich möchte also hiermit offiziell den ersten World Outlander Day am 01.06.2014 ausrufen und hoffe, das ganz viele Leute mitmachen.

WOD2

Ich liebe die Bücher von Diana Gabaldon und bin der Meinung, wir sollten sie einmal jährlich zelebrieren. Das tun wir zwar jedes Mal, wenn wir die Bücher lesen. Aber so ein gemeinsamer „Feiertag“ ist doch nochmal was GANZ anderes.

Auf diesem Wege können wir uns vielleicht auch bei Diana für ihren jahrelangen Einsatz bedanken, den sie gerade erst wieder beim LA Screening gezeigt hat.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an: Barbara Schnell und meine Mädels Sylvia, Melanie, Esther für die Hilfe und Unterstützung!

Liebe Grüße

Conny

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s