Die deutsche Presse erwacht! #Outlander

nina

 

Artikel der Regionalzeitung BLV vom 16.07.2014

 

Nina, eine German Sassenach, hat diesen Artikel „verursacht“. Ein dickes Danke dafür!!! 🙂

So langsam kommt die deutsche Berichterstattung in Schwung. Für alle Journalisten: Wenn ihr Fragen habt oder selbst Fan seit, meldet euch bei Facebook. Einfach nach Outlander Germany suchen. Ihr könnt uns nicht verfehlen.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Die deutsche Presse erwacht! #Outlander

  1. 🙂 ich bin sooo happy damit… Das Interview hat riesen Spaß gemacht – wir wollten gar nicht aufhören über die Bücher zu sprechen..

    • Ich finde den Artikel super gelungen!…..schön, dass unsere Gruppe erwähnt wurde…jetzt bist Du berühmt!! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s